Der Freizeitsportverein - Freizeitsportverein VITAL e.V. aus GeraThüringen

Der Freizeitsportverein VITAL e.V. ist ein relative junger Sportverein, der sich im Bereich Breiten- und Wettkampfsport engagiert! Unser Sportangebot umfasst Fussball aus Spaß; nicht ligagebunden und Judo wettkampforientiert .

OVERVIEW

The website fsv-vital.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have downloaded fourteen pages inside the site fsv-vital.de and found one website referring to fsv-vital.de.

FSV-VITAL.DE TRAFFIC

The website fsv-vital.de has seen a fluctuation amounts of traffic through the year.
Traffic for fsv-vital.de

Traffic ranking (by month) for fsv-vital.de

Traffic ranking by day of the week for fsv-vital.de

LINKS TO FSV-VITAL.DE

WHAT DOES FSV-VITAL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of fsv-vital.de Mobile Screenshot of fsv-vital.de Tablet Screenshot of fsv-vital.de

FSV-VITAL.DE SERVER

I detected that a lone page on fsv-vital.de took six hundred and fifty-six milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider fsv-vital.de not secure.
217.160.223.143

We diagnosed that this website is operating the Apache server.

Der Freizeitsportverein - Freizeitsportverein VITAL e.V. aus GeraThüringen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website fsv-vital.de states the following, "Herzlich Willkommen auf der Homepage des Freizeitsportverein VITAL e." I viewed that the website said " Gegründet haben wir uns am 11." They also said "2009, daher sind wir in der Region Gera. Zur Zeit erstreckt sich unser Sportangebot über Judo. Im Kinderbereich , einer Abteilung Fussball. Mai 2016 findet der diesjährige BUDO-Lehrgang der Fitness and Kampfsportschule VITAL und des FSV VITAL e. in der Ossel in Gera statt." The meta header had Sport as the first search term. This keyword is followed by Verein, Judo, and Fußball which isn't as important as Sport. The other words they used was Fussball. Wettkampf is included but will not be viewed by web engines.

SEE SUBSEQUENT WEBSITES

Offizielle Website des Fussballsportvereins FSV Wimmelburg

Es war - ähnlich wie bei Roßla - ein Erfolg aus der Kategorie Arbeitssieg.

F1-Jugend FSV Winkel - 0809

Zwei Elfmeter entscheiden das Finale! FSV Winkel unterliegt im Finale knapp, unglücklich und dennoch nicht unverdient. Dramtik pur - so lautet die Devise im Endspiel des Dautenheimer Kerbeturniers, leider unglücklich begleitet durch Schiedsrichter-Entscheidungen, die schwer nach vollziehbar waren - und dennoch muss anerkannt werden, dass der Finalgegner genau den einen Tick besser war und verdient als Sieger vom Platz ging. So ist das im Fußball - mehr.

FSV 1917 Winkel

Herzlich Willkommen beim FSV 1917 Winkel! Auf unseren Internetseiten können sich alle Fußballin-teressierten über die neuesten Aktivitäten und Ergebnisse unserer Teams informieren. Schaut Euch um, wir wünschen Euch dabei viel Spaß! Aktuelle News aus dem Verein. 1 FSV Mainz 05 vom 03. Zu Gast beim FSV 1917 Winkel! Der Jugendförderverein lädt zum.